Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Stellung Untersuchung_Brief

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts
  • Zubi 1234
    Junior Member
    Auslaender
    • 14

    Stellung Untersuchung_Brief

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe eine Frage ich bin bald 35 Jahre alt und heute habe ich einen Brief von Bundesheer bekommen, dass ich zum Stellung Untersuchung eingeladen bin. Aber laut Brief zwischen sind nur 9 Tage bevor meinen 35 Geburtstag. Es ist für mich nicht Klar wenn ich bevor mein 35 Geburtstag nur 9 Tage Tauglich bin, muss ich Grundwehrdienst machen oder nicht?

    Vielen Dank und Liebe Grüße,
    Zubi
  • insider
    Senior Member
    Auslaender
    • 362

    #2
    Ihren Wehrdienst müssen sie dann ableisten wenn sie vor Vollendung des 35. Lebensjahres zum Wehrdienst einberufen werden, das wird in ihrem Fall wohl eher nicht passieren, zur Stellung müssen sie aber antreten.

    Comment

    Working...
    X