Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nebenwohnsitz

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts
  • aandrews
    Junior Member
    Auslaender
    • 6

    Nebenwohnsitz

    Hello,
    ich möchte einfach wissen ob ich auf jeden Fall einen Nebenwohnsitz bei der Bezirkshauptmannschaft wenn man ein Familienangehöriger Auftenthaltstitel hat. Der Hauptwohnsitz bleibt gleich. Ich frage, weil im Formula sagt nur, dass wenn die Angaben im Formula ändern, man diese Änderung bei Behörden melden muss.

    „Ich muss eine Adresse angeben. An diese Adresse schickt die Behörde alle Briefe an mich. Wenn sich diese Adresse ändert, muss ich das sofort der Behörde melden. Zum Beispiel, wenn ich umziehe. Wenn die Behörde einen Brief zum wiederholten Male nicht an mich zustellen kann, kann sie das Verfahren einstellen. Dann bekomme ich keinen Aufenthaltstitel!
    Ich kann auch einen Zustellungsbevollmächtigten angeben. Die Behörde schickt dann meine Briefe an diese Person. Erklärungen dafür finden Sie unter Ihrer Unterschrift im Punkt Hinweis.
    Wenn sich eine Angabe aus diesem Formular ändert, muss ich das sofort der Behörde melden! Ich muss das schriftlich machen. Ich muss alle wichtigen Unterlagen mitschicken.“

    Vielen Dank im Voraus.
  • Küchenjurist
    Moderator
    Auslaender
    • 3579

    #2
    Die Frage ist nicht verständlich.

    Comment

    Working...
    X