Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Beratungsmail: Arbeit neben der Studium am 19/6/2002 um 21:3

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Beratungsmail: Arbeit neben der Studium am 19/6/2002 um 21:3

    Hallo,würde gerne in Österreich studieren,komme aus Tschechien,habe aber schon in München das Studienkolleg absolvieren.Mich würde interessieren, ob und wieviel dürfen Ausländer neben dem Studium arbeiten, in Deutschland sind es nur 90 Tage im Jahr.Vielen Dank für Antwort, Jan

    Jan Prasek

  • #2
    am 20/6/2002 um 08:31

    Lieber Jan,
    im Augenblick ist Arbeit leider überhaupt nicht möglich, allerdings wird sich die Rechtslage ab Jänner 2003 aller Voraussicht nach ändern, sodass danach jedenfalls 3 Monate ARbeit (allerdings branchenbezogen) erlaubt sein werden, wahrscheinlich auch auf selbsändiger Basis; der übe4rwiegende Teil dews Lebensunterhaltes darf jedoch dadurch nicht gedeckt werden.

    lg


    ____________________
    Michael Krenn
    helping hands
    [url]www.helpinghands.at[/url]

    Comment

    Working...
    X