Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Beratungsemail: 2000 ATS monatlich verdiennen., student?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Beratungsemail: 2000 ATS monatlich verdiennen., student?

    kann ich mit Studentenvisum bis 2000S brutto monatlich arbeiten?ich komme aus Ungarn und habe kein Stipendium...
    voraus vielen Dank
    eva[Bearbeitet am: 20/6/2002 von Admin]

  • #2
    am 21/6/2002 um 15:52

    Nein

    siehe bitte:

    [url]http://auslaender.at/web/html/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&re q=viewarticle&artid=11[/url]

    hier sind alle Infos vorhanden. bald auch auf diese Seite.
    mit ausländischem Gruß

    Comment


    • #3
      am 24/6/2002 um 10:08

      im augenblick ist tatsächlich jede Arbeit verboten; allerdings wird sich die Rechtslage sehr wahrscheinlich ab Jänner 2003 ändern, sodass in gewissem Grenzen Arbeit möglich sein wird. Geneaueres kann ich an dieser Stelle sagen, wenn der Nationalrat das Gesetz beschlossen hat. Erst dann wird die endgültige Fassung bekannt sein, das wird voraussichtlich Mitte Juli sein.

      lg


      ____________________
      Michael Krenn
      helping hands
      [url]www.helpinghands.at[/url]

      Comment

      Working...
      X