Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Gemeinsam ein Haus mieten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Gemeinsam ein Haus mieten

    Hallo! Mein Mann und ich wollen uns ein Haus mieten (keine Villa, weil wir dafür kein Geld haben), damit unser Sohn viel Platz zum draußen spielen hat und in warmen Monaten geniesst man die Natur .
    Uns fehlt es nur eine Familie, wäre gut auch mit kleinem Kind , mit der wir gemeinsam ein , zum Beispiel, 6 Zimmer Haus in Wien mieten könnten und so die Kosten aufteilen. Anpassungsfähig soll man sein um unter einem Dach leben zu können.
    Wichtig:
    - Privatsphäre respektieren und auch einbisschen befreundet sein,
    - Kinder können gemeinsam im Garten spielen,
    - frische Luft
    - falls Eltern aus Ausland zum Besuch ein mal im Jahr kommen - es soll auch kein Problem sein!
    - gegenseitig mit Kindern helfen wäre doch auch schön für uns, Ausländer, die oft keine Unterstützung hier haben, aber auch Mal am Abend ausgehen möchten
    Wir können das Alles gemeinsam schaffen.
    - Alter spielt keine Rolle
    - Es gibt schon Häuser um 1200 Euro Miete pro Monat im Lising , Oberlaa , etc...
    - Religion, Hautfarbe, SPrache spielt keine Rolle, Hauptsache seriös, berufstätig und lieb
    Zuerst sollen wir uns gut kennenlernen!
    Wenn jemand sich sowas vorstellen kann, werde ich mich auf ein E Mail sehr freuen!
    ´Liebe Grüsse Tanja
    Last edited by zussammen ins haus; 12-22-2012, 01:21.
Working...
X