Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Österreichische Staatbürgerschaft

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts
  • mohit
    Junior Member
    Auslaender
    • 12

    Österreichische Staatbürgerschaft

    Guten Tag liebe Community,

    Ich würde gerne wissen, auf welcher behördlicher Website man die aktuellste Infos bezüglich der Voraussetzungen für die österreichische Staatsbürgerschaft bekommen kann? Beziehungsweise könnte mir hier jemand die gegenwärtigen Voraussetzungen beschreiben?

    Vielen Dank!
  • insider
    Senior Member
    Auslaender
    • 362

    #2
    RIS (RechtsInformationsSystem), StBG (Staatsbürgerschaftsgesetz), dort ist die jeweilig gültige gesetzliche Regelung zu finden.


    Wenn sie konkrete Fragen zu einzelnen Punkten haben können sie diese gerne hier stellen und sie werden konkrete Antworten erhalten.

    Comment

    Working...
    X