Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Job finden mit abgelaufene Aufenthaltstitel

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts
  • happyboy_0869
    Member
    Auslaender
    • 38

    Job finden mit abgelaufene Aufenthaltstitel

    Hallo!
    Ein freund von mir hat Ein Antrag gestellt für Daueraufenthaltskarte-Angeh-EWR.Seine Aufenthatstitel ist abgelaufen und noch seine akt ist noch im bearbeitung seit 6 monaten.Jetzt er muss eine neu job anfangen nach arbeitslosigkeit.Frage ist kann eine firma ihm ein Arbeitsplatz bieten mit abgelaufene Aufenthaltstitel?Ich bitte um ihre antwort.
    Mfg
  • helpingshands
    Moderator
    Auslaender
    • 15876

    #2
    Ja, eine Beschäftigung ist jederzeit möglich. Wenn die Firma Angst haben sollte, hilft die Ausnahmebestätigung gem. § 3 Abs. 8 AuslBG vom AMS - die geht ev. schneller.

    Grüsse
    Peter

    Comment

    Working...
    X