Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Familienvisum Verlängerung

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Familienvisum Verlängerung

    Seit 2 Jahre lebe ich in Österreich, bin mit österreichischen Staatsbürgern verheiratet. Es wurde mir eine „Lehre – outplacment Programm von AMS „ mit dauern von cca 20 Monaten angeboten. AMS Schulungsgeld (Arbeitlosegeld) wäre cca 800 euro in Monat. Meine man ist Arbeitslos und bezieht Arbeitslosengelds in Hohe 1000 Euro in Monat, und leider hat eine Gehalt***ekution wegen Kredit schulden. Meine Frage ist wegen unsere finanzielle lange ob ich meine Visum verlängern kann , und wenn Ja wird Sie jetzt um 2 Jahre verlängert oder um nur eines Jahr. Bitte um Rat..Danke

  • #2
    bitte nicht crossposten

    Comment

    Working...
    X