Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Antrag auf Beschäftigungsbewilligung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Antrag auf Beschäftigungsbewilligung

    Hallo zusammen!

    hab hier zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gelesen und möchte trotzdem fragen: wer hat Erfahrung mit der Beantragung einer Beschäftigungsbewilligung? Wie lange hat es bei Euch so gedauert? Warte schon seit über 5 Wochen drauf und das noch dabei, dass sich mein Arbeitgeber drum kümmert...

    Danke für Eure Beiträge!

    lG Maya

  • #2
    Den Antrag muss der Arbeitgeber beim AMS einbringen, die haben 6 Wochen Zeit

    Grüsse,
    Peter

    Comment


    • #3
      Danke Peter!

      Das heißt, ich dürfte nächste Woche mit einem Bescheid von der Behörde rechnen? Oder kann es auch sein, dass es länger dauert?

      Comment

      Working...
      X