Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frau 18 jahre alt kein visum

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Frau 18 jahre alt kein visum

    Hallo an alle

    Mitlerweile bin ich mit meinen nerven am ende.
    Ich heirate im august meine verlobte.
    Ich selbst bin bosnischer Staatsbürger und lebe und arbeite hier in österreich.mit visum und gültiger Aufenthaltsgenehmigung
    Meine freundin lebt in bosnien und ist bosnische staatsbürgerin.
    Sie hat in bosnien nicht maturiert.

    Laut gesetz muss sie das 21 lebensjahr vollenden damit sie zu mir nach Österreich ziehen kann.

    Die einzigen 2 metodhen die ich mitbekommen habe
    Rot weis rot karte - muss sonderqualifikationen besitzen und 2340 brutto beim dienstgeber verdienen.
    Geht nicht

    Studium
    Kann sie ohne matura einen studienplatz beantragen ?

    Mein problem ist das ich ein normaler arbeiter bin und es mir nicht leisten kann wenn sie 3 monate bei mir ist dann wieder 3 monate zurück dann wieder 3 monate her usw als tourist.

    Sie muss in bosnien essen und leben sie kann in meinem dorf ohne auto nirgeds hin deutschkurs oder sonstiges da es keine busverbindung gibt.

    Ich bin dankbar für jeden vorschlag oder antwort da ich selber nicht mehr weiter weis

  • #2
    Schulbesuch? Dann kann sie eine AB-Schüler bekommen

    Grüsse
    Peter

    Comment

    Working...
    X