Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Arbeiten während auf RWR+ warten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts
  • Square Root
    Junior Member
    Auslaender
    • 8

    Arbeiten während auf RWR+ warten

    Lieber Ausländer Team,

    ich würde gerne wissen, kann ich weiter arbeiten wenn meine RWR Karte abgelaufen ist und ich habe schon den Antrag für RWR+ erstellt, aber habe noch keine Antwort bekommen.

    Kann ich weiter arbeiten, bis ich eine Antwort bekomme?

    RWR Karte Ablaufdatum: 13.07.2016
    RWR+ Antrag Erstellung: 20.06.2016

    Danke im Vorraus!
  • helpingshands
    Moderator
    Auslaender
    • 15876

    #2
    Bei fristgerechter Antragstellung (also vor Ablauf des gegenwärtigen Titels) setzt sich der Aufenthaltsstatus bis zu einer rechtskräftigen Erledigung fort, weiterarbeiten ist also möglich (Jobwechsel noch nicht, der geht erst mit der neuen Karte)

    Grüsse
    Peter

    Comment

    Working...
    X