Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

"Angehöriger" bitte, eine frage...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts
  • jonathanfsm
    Junior Member
    Auslaender
    • 2

    "Angehöriger" bitte, eine frage...

    Hi, ich frage mal, also es tut mir leid wegen mein deutsch aber ich habe eine wichtige frage... also ich habe ein aufenthalst titel als niederlassungsbewilligung - angehöriger... und hat auch eine großatig sonstige angaben KEIN ZUGANG ZUM ARBEITSMARKT also.. ich habe fast 2 jahre hier in österreich ohne arbeit zu machen "ich fülle mich nicht zufrieden mit das, und wegen das muss ich fünf jahre ohne arbeit hier bleiben... also was kann ich machen, habe ich eine chance zum arbeit? also ich meine... ich will dieses 5 jahre nicht warten... ich bin 23 bitte!!

    dankbar....
    jay!
    Last edited by jonathanfsm; , .
  • Cbear
    Junior Member
    Auslaender
    • 13

    #2
    aus welchem Land kommst du?

    Comment

    • helpingshands
      Moderator
      Auslaender
      • 15876

      #3
      Ohne Beschäftigungsbewilligung dauert das 5 Jahre; für eine Beschäftigungsbewilligung müsste sich ein Arbeitgeber finden, der argumentieren kann, warum er gerade bestimmte vorliegende Qualifikationen braucht (und das AMS darf keinen "passenden" Arbeitslosen finden). Alternativ gibt es einige Tätigkeiten, die vom AuslBG ausgenommen sind, z.B. Künstler od. Journalisten..

      Grüsse,
      Peter

      Comment

      • jonathanfsm
        Junior Member
        Auslaender
        • 2

        #4
        oh. ich sehe... also danke viel mals!!!

        Comment

        Working...
        X