Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Staatsbürgerschaftsantrag, Studienbeihilfe & Hauptwohnsitz

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts
  • Samira
    Junior Member
    Auslaender
    • 4

    Staatsbürgerschaftsantrag, Studienbeihilfe & Hauptwohnsitz

    Hallo
    In Vorbereitung auf meinen (eventuell) bald möglichen Staatsbürgerschaftsantrag hätte ich gerne gewusst, ob die Studienbehilife zum Nachweis eines hinreichend gesicherten Lebensunterhalts zählt. Leider habe ich hierzu überhaupt keine Informationen finden können und mir ist nicht nachvollziehbar, wieso oder wieso auch nicht diese herangezogen werden darf. Können Sie auf eine Seite / einen Rechtsspruch udgl verweisen?
    Meine zweite Frage ist, ob es Unterschiede in der Bearbeitungsdauer / Handhabung von Staatsbürgerschaftsanträgen in Wien vs. in NÖ (Bezirk Mödling) gibt.

    Danke im Voraus!
    LG Samira
  • helpingshands
    Moderator
    Auslaender
    • 15876

    #2
    Ja zählt, und ist eine unschädliche Ausbildungsförderung. Wien ist bekannt langsam, NÖ geht schneller

    Grüsse
    Peter

    Comment

    Working...
    X