|
|
|||
|
|||
|
Hi
magst du als moderator hier helfen, melde dich beim admin. schreib mal warum du das gerne machen willst, und wir melden uns bei dir. |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
so nun bin ich auch wieder etwas aktiver die letzten Monate haben mir wirklich sehr viel Nerven und Zeit gekostet. Erst der Tsunami 2004 und jetzt gleich zwei Nothilfen Pakistan usw. dies waren für mich sehr aktive Monate. Dann war ich 1 1/2 Monate in Tunesien aber jetzt werde ich bis Anfang Januar auf alle Fälle hier sein. Möchte mich wirklich dafür entschuldigen und werde jetzt aktiver was mit tun. Wenn ihr irgend etwas wissen möchtet auch zu anderen soz. Dingen fragt mich ich versuche schnell zu reagieren. Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann vielleicht kein moderator sein aber ich könnte euch dabei helfen dieses forum zu verbessern. Manche Sachen sind auf englisch wie z.B. "post reply" usw. Ich könnte euch bei der Gestaltung auch helfen, wenn das für euch auch ok ist. Ich kann die Gestaltung und design auch weiter verbessern.
MFG. |
|
|
||||
|
||||
|
hallo neo Style
sorry das ich erst jetzt dein posting gelesen habe. irgendwie übersehen habe ich ![]() deine hilfe ist willkommen. machst du ein vorschlag oder wie sollen wir weiter drüber reden? |
|
|
||||
|
||||
|
wieder aktuell
bitte meldet euch hier im forum oder per pm an admin wenn ihr interesse habt, als moderatoren aktiv zu sein. beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
aber gerne doch, als sehr aktiver mensch und "österreich-erfahrener" würde ich gerne hier meine hilfe anbieten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und natürlich vollkommen uneigennützig, nicht wahr ?
|
|
|
|||
|
|||
|