|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Meine Cousine (aus den Philipinnen) ist gerade mit ihrer Ausbildung zur Dipöomierten Gesunheits und Krankenschwester fertig geworden. Sie würde gerne hier in Österreich arbeiten. Was muss ich alles machen und wohin muss ich überall gehen?!Wielange kann es dauern?! Es wird ja immer in den Nachrichten gesagt das so viele Krankenschwestern gebraucht werden. Was kann man da am besten machen damit sie hierherkommen kann? Danke für eure Antworten. Lg Mark |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
wenn sie nicht mit ihr im gemeinsamen haushalt gelebt haben bzw unterhalt an sie geleistet haben/leiten schaut es aufgrund des weiteren verwandtschaftsverhältnis schlecht aus.
wie ist ihr aufenthaltsstatus in österreich? HH |
|
|
|||
|
|||
|
Bin drittstaatsangehöriger! Seit 2004 als asyl angemeldet, mitlerweile ca. 3jahre verheiratet mit eine Österreicherin. Obwohl ich ca. 2jahre verheiratet war, habe trotztdem denn erstenten antrag im ausland beantragen müssen! Seit Nov.2008 habe die aufenthaltstittel bekommen, arbeite seit Jän. 2009! In der zeit als ich den aufenthaltstittel verlängeren müsten hat Sie sich schieden lassen es sind zwei monate her und habe noch keine bescheit ob ich wieder den aufenthaltstittel bekomme odar nicht !? Ich DANKE wenn mir diese fragen beantworten kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Was wird das jetzt? Die Frage wurde am 7.1. beantwortet, deshalb
- schließe ich den Thread, und werde - im Wiederholungsfall eine Sperre vornehmen Grüsse, Peter |