|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen!
Ich finde dieses Forum toll, das gehört einmal erwähnt. Brauche Eure Hilfe und zwar habe vor 2 Jahren in der Türkei meinen Mann geheiratet. im November 2009 haben wir uns einvernehmlich scheiden lassen in Österreich. So nun, offiziell gelte ich nicht als geschieden in der Türkei. Sehr lustig. Wie oder was muss gemacht werden, das ich in der Türkei auch offiziell geschieden bin? Mein Exmann lebt auch in Österreich und arbeitet auch hier. Könnten Ihr mir einen Tipp oder Ratschlag geben wie das funktioniert, das wir offiziell auch in der Türkei geschieden sind. Ich meine mir wäre es egal, aber ihn natürlich nicht wirklich. Danke Euch liebe Grüsse Jenny |
| Sponsored Links |
|
|
|||
|
|||
|
Durch den letzten gemeinsamen Familienwohnsitz in Österreich sehe ich im Gerichtsort kein Problem, die türkische Personenstandsbehörde wird ein übersetztes Scheidungsurteil brauchen. Nehmen Sie einmal Kontakt mit den türkischen Behörden auf (besser: ihr Exmann) - wenn dort keine sinnvolle Antwort kommt, allenfalls einen türkischen Anwalt kontaktieren
Grüsse, Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du österreichische staatsburger bist und in osterreich geschieden bist brauchst du keine sorge machen..ich habe gleiche fall gehabt ...wenn du noch eine ehe machen willst ist kein problem...ich habe auch geheiratet 2 mal
|