|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warum muss ich mir das antun? - OK, Fasching ist jetzt vorbei, hoffentlich wird es besser... -
|
|||
|
|||
|
Fernbeziehung ist für mich ein totales Reizthema. Ich hatte mal eine Fernbeziehung, 2 Jahre hat sie gedauert und hat mir echt viel Nerven gekostet. Ich nehme an, ich bin einfach nicht der Typ dafür, ich war aufgrund der räumlichen Distanz meist unglücklich und für mich kommt eine Fernbeziehung eigentlich nicht mehr in Frage.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin seit einem jahr in einer fernbeziehung. das ganze ist nicht so einfach. natürlich wollen wir zusammen leben. aber dafür wäre eine heirat nötig, sonst kann sie nicht in österreich bleiben (touristen-visum 3monate) .. und eine heirat wäre aber ein zu großer schritt..leider gibt es kaum eine andere vernünftige mögilchkeit sich hier aufhalten zu dürfen ... : (
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann hast du jetzt jemanden gefunden. Ich hatte schon eine Fernbeziehung als auch eine Wochenendbeziehung. Also lass mich wissen, falls du dich darüber austauschen möchtest. Liebe Grüße, Bine
|
|
|
|||
|
|||
|
man muss sehr viel tun um die beziehung aufrecht erhalten zu können wie harald gesagt hat!
ich führe seit über drei jahren eine FB mit meine österreichische frau und zwei töchter!! ohne liebe und vertrauen geht das net.... lg Karim |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind die Grundvoraussetzungen. Drei Jahre sind aber wirklich eine lange Zeit für eine junge Familie...
|