|
|
|||
|
|||
|
Man sollte jeden Versuch überdenken aus einer Fernbeziehung eine Nahbeziehung zu machen.
Wir haben hier schon seit Jahren viele Erfahrungen gemacht und konnten fast immer helfen. Wer möchte kann sich gerne an uns wenden: www.verein-help.org - Projekt: www.visa-service.org |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die diversen Versprechungen sind dementsprechend auch nicht haltbar. Im übrigen fehlt auf beiden Websiten das gemäß E-Commerce-Gesetz erforderliche Impressum. Ich kann nur allen raten: Finger weg davon ! Wer Unterstützung benötigt, kann sie kostenlos und kompetent bei seriösen gemeinnützigen Organisationen wie zB helpinghands bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. sind wir ein eingetragener gemeinnütziger Verein mit Statut und das seit dem Jahr 2002; - ZVR-Zahl ist auf beiden Seiten eindeutig zu entnehmen; 3. verfügen unsere Info-Seiten alle über ein Impressum; 4. Wenn Sie Bedenken haben sollten über unser "treiben" dann machen Sie doch Anzeige bei der Vereinsbehörde, wenn Sie sich blamieren wollen, bittesehr gerne. 5. Wo steht dass wir als Rechtsanwalt auftreten? - Wir haben gute Rechtsanwälte die für den Fall des Falles alle welche bei uns um Hilfe bitten entweder kostenlos oder kostengünstig (Rechtsanwälte mit Herz gibt es auch) tätig werden. Wenn Sie Zweifel über ein Posting durch unsere Organisation haben, dann wäre es schon angebracht gewesen uns direkt zu kontaktieren und hier nicht wie ein "Löwe" herumzubrüllen und die Menschen welche hier nicht aus Jux Hilfe suchen zu verunsichern. Ausserdem verwahre ich mich gegen solche unqualifizierten Äusserungen entschiedenst!
|
|||
|
|||
|
Danke für Ihre Belehrungen - aber wie weit es mit Ihrer fachlichen Qualifikation her ist, haben Sie ja hier bereits unter Beweis gestellt .
Und : Es ist ja schön, daß Ihre Websiten inzwischen auch ein Impressum enthalten. Bloß : Die Entfaltung von Rechtsberatungs- und -vertretungstätigkeiten gegen "Mitgliedsbeiträge" erfüllt als Umgehungskonstruktion ganz klar den Tatbestand der Winkelschreiberei. Sie sind nicht die ersten, die das so probiert haben. Die Salzburger Anwaltskammer (§ 57 RAO) bzw. der Österreichische Rechtsanwaltsverein (UWG) werden sich um Sie kümmern.
<small><I>"It's</I> <B>never</B> <I>Lupus."</I></small> Geaendert von Küchenjurist (06-16-2009 um 16:34 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Forumsmitglieder,
als Redakteur der österreichischen "Barbara Karlich Show" stecke ich gerade in den Vorbereitungen zu einer Sendung, die sich dem Thema Fernbeziehung annimmt. Für die Sendung suche ich nun nach Paaren, die aktuell eine Fernbeziehung führen und über mögliche Vorteile aber auch den damit verbundenen Schwierigkeiten erzählen wollen. Denn während die einen so bald als möglich zusammenziehen möchten, sind andere Paare wiederum gar nicht mal so unzufrieden, dass man sich nicht täglich sieht. Immerhin erlebt man in diesem Fall die gemeinsame Zeit noch intensiver. Vielleicht hat ja jemand von euch die große Liebe im Urlaub kennengelernt und ist erst seit wenigen Wochen mit dem Thema konfrontiert? Sollte jemand von euch offen für neue Erfahrungen sein, meldet euch bitte - ganz unverbindlich - per email bei mir unter r.milich@talk-tv.at oder telefonisch unter 0664/4403754. Vielen Dank und entschuldigt bitte, dass ich euer Forum für meine Anfrage "missbrauche". Andererseits hab auch ich lange Zeit eine Fernbeziehung geführt und weiß, welche ganz speziellen Herausforderungen es in diesem Fall zu meistern gilt. Liebe Grüße aus Wien, René P.S. Die Sendungsaufzeichnung findet übrigens am Dienstag, den 8. September ab 15:30 in den Wiener Rosenhügel-Studios statt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ann!
Ich wäre zB so ein Fernbeziehungs-Kanditat. Hab mich vor noch nicht allzulanger Zeit Hals über Kopf in einen jordanischen Mann verliebt und versuche zur Zeit damit umzugehen, dass ich ihn ständig vermisse und ihn bei mir haben möchte, uns jedoch zig Flugkilometer trennen. Alles nicht einfach ... Vorallen Dingen, weil die Zukunft so ungewiss ist. Wie war`s bei dir? Wie hältst du die Distanz aus? Liebe Grüße, TheSunshine |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Suche nach Personen, die eine liebesbeziehung im ausland führen sind wir auf dieses forum aufmerksam geworden. Wir sind ein unabhängiger TV-Produzent im Bereich Doku/Reportage. 99pro entwickelt Fernsehmarken („Die Fotos Deines Lebens“) und produziert Dokus in ganz Deutschland. Jeder aus dem Team von 99pro ist für die Recherche unserer Stoffe zuständig! Wir setzen voll auf eigene Recherche, haben versucht mit Castingagenturen zusammen zu arbeiten, das hat aber nicht funktioniert – gerade für we are family, aus diesem Grund setzen wir nun auf Recherche im Internet und Telefon, aber wir setzen mehr und mehr auf „Draussen“ mit sogenannten Streetcastings. Deshalb nun meine Frage an Sie: Haben Sie Interesse sich für ein solches Sendeformat filmen zu lassen? Wir wären interessiert, welchen besonderen Herausforderungen Menschen und schwierigen Aufgaben sie gegenüber stehen, die eine beziehung im ausland fuehren.(Gesundheitliche Einschränkungen, Sehnsüchte, Benachteiligungen, medizinische und sozialrechtliche Möglichkeiten, Haushalt, fähigkeiten, eingeschränkte oder uneingeschränkte möglichkeiten uvm.)Vielen Dank für eine schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen 99pro media gmbh bei antwort: sternenkoma@yahoo.de |
|
|
|||
|
|||
|
Ich lebe seit 2,5 Jahren in einer Fernbeziehung. Man lernt damit umzugehen, schließlich tut man es nicht wegen der Ferne, sondern trotz dieser, und für einen anderen Menschen. Aufgrund der Umstände war es für uns letztes Jahr etwa nur möglich uns zwei mal auch wirklich zutreffen und das auch nur für jeweils zwei Wochen. Das ist eine schwierige Situation die man akzeptieren muss. Zu Beginn waren wir für kurze Zeit länger gemeinsam an einem Ort, da war die Trennung danach um so schwerer. Glücklicherweise können wir eigentlich täglich via skype oder telefon kommunizieren. Ansonsten wäre das Ganze wohl unmöglich. Ich glaub auch, dass es letztendlich ein gemeinsames Ziel geben muss, die Möglichkeit irgendwann zusammen zu sein. Bei uns war die Hoffnung dies könne ab diesem Frühjahr so sein, aber dieser Traum fällt gerade wie ein Kartenhaus zusammen (auch wenn ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe) und ich fürchte es wird vielleicht erst im Herbst soweit sein. Das mag wie eine kurze Zeitspanne wirken, angesichts der vergangen 2,5 Jahre, aber mit der Zeit wird die Kraft weniger. Durch solche Tiefs muss man immer wieder gehen und gerade dann ist das getrenntsein am schlimmsten.
Trotz allem gibt es auch schöne Erlebnisse, eben das wenn auch nur kurzfristige Zusammensein, das sich wiedertreffen, das gemeinsame Pläne schmieden uvm. |
|
|
|||
|
|||
|
oh ja skype kenn ich nur zu gut und dann bricht die tolle verbindung ab und man steht nur blöd dar und denkt sich einfach nur warum alles so sch... ist.
ich lebe jetzt seit 5 jahren in einer fernbeziehung und weiß nur zu gut wie schwer das ist,hatten beide mit depressionen zu kämpfen mittlerweile gehts mir wieder ein bißchen besser....ich hoffe für jeden der leidet,dass dies bald vorbei ist und jeder mit seiner liebe leben kann |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das ist schon sehr sehr hart, und mir tut es so weh. Ich bin dann auch immer sehr traurig und mein Leben dreht sich immer darum, dass wir uns verabreden zum skypen. Aber ich denke auch, dass man ein gemeinsames Ziel haben sollte einmal zusammen zu leben. Das haben ich und mein Freund schon, nur wissen wir noch nicht genau wo
|