Integrativer Kindergarten der ÖH Uni Wien – Video des Monats April 2012

| 3. Mai 2012 | 1 Comment

In diesem Beitrag aus der ORF-Sendung „Heimat, fremde Heimat“ wird über den integrativen Kindergarten der ÖH Uni Wien berichtet. Der von den Eltern selbst verwaltete Kindergarten, der einer großen Familie ähnelt, könnte ein Beispiel für viele andere Einrichtungen in Österreich sein.

Eingehende Suchanfragen
  • heimat fremde heimat sendung vom 01 04 2012

Tags: , , ,

Category: Video des Monats

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Dr. Helmut Wörther ; Spaunstr.82 ; 4020 Linz sagt:

    Diese Institution scheint vorbildlich zu sein, ein Kindergarten auf den Wien stolz sein kann. Es kann daher nicht im Interesse der Stadt Wien sein, so einen Kindergarten abkommen zu lassen. Man muss daher Möglichkeiten finden,gegebenenfalls in anderem Rahmen, diesen Vorzeige-Kindergarten zu erhalten, bzw. (besser ?) : Zu erweitern !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.