Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Vorladung MA35

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Vorladung MA35

    Hallo, der Aufenthaltstitel wurde von der MA35 per Post versandt, wird hatten aber in der Zeit einen Nachsendeauftrag an eine deutsche Adresse, solange wir bei meinen Eltern zu besuch waren. Jetzt wurde am Telefon von der MA35 mitgeteilt, dass wir auf eine Vorladung warten müssen und nicht einfach vorbei kommen und ihn persönlich abholen. Es ist so dass ein Monat seit dem vorbei ist und wir nichts schriftliches erhalten haben. Wie ist das jetzt rechtlich wo genau ist das Problem hier? Danke und Güsse
    Last edited by appolon4ik; 06-04-2020, 23:10.

  • #2
    Ins Ausland schicken die nicht, weil eigentlich dürfen sie das im Inland auch nicht, aber besondere Zeiten bringen besondere Abläufe mit sich.
    Wann eine unionsrechtliche Dokumentation ausgefolgt wird, ist eigentlich ziemlich egal. Ergo sehe ich kein Problem.

    Grüsse
    Peter

    Comment

    Working...
    X