Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Englischprachige Arbeitsverträge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Englischprachige Arbeitsverträge

    Hallo liebe Ausländer team,
    hab eine Frage:
    Englischsprachige Arbeitsverträge von Internationalen Organisation (IAEA) ist akzeptabel beim MA35? Oder soll übersetzen lassen?

    Danke im Voraus
    Last edited by drittstaat; 06-09-2020, 06:42.

  • #2
    Ist kein Problem wann Arbeitssprache in die Firma Englisch ist.

    Comment


    • #3
      Ganz so einfach ist es nicht: In Wien werden englischsprachige Dokumente meist akzeptiert, aber Amtssprache ist und bleibt Deutsch

      Comment


      • #4
        Normalerweise, Unterlagen in Englisch auch akzeptiert sind. Deutsche Übersetzung nur erforderlich ist wann die Unterlagen nicht in Deutsch ODER Englisch sind.
        Ich hatte mein Arbeitvertrag in Englisch bekommen, hatte kein Problem in Wien oder NÖ.

        Comment


        • #5
          Verwechseln sie bitte nicht Entgegenkommen mit Rechtsanspruch, wenn eine Behörde -egal welche- englischsprachige Unterlagen ohne Übersetzung akzeptiert ist das ein Entgegenkommen der Behörde, es besteht aber kein Anspruch englischsprachige Dokumente unübersetzt vorlegen zu können, Amtssprache in Österreich ist und bleibt Deutsch (und die gesetzlich anerkannten Ausnahmen, dazu zählt Englisch NICHT).

          Comment

          Working...
          X