Wohnbörse

Das wichtigste, wenn man zum Beispiel neu nach Österreich kommt, ist natürlich eine Wohnung zum Leben. In der ersten Wohnung wird man wahrscheinlich nicht für immer bleiben. Danach wird man höchstwahrscheinlich aus den verschiedensten Gründen öfters mal umziehen. Aber eine Wohnung suchen kann sehr langwierig und auch schwierig sein. Viele Faktoren spielen hier hinein: Lage, Preis, Größe, Aufteilung der Wohnung, und und und. Für die Wohnungssuche gibt es heute eine Vielzahl von Immobilienbörsen im Internet. Aber nicht alle bringen das gewünschte Ergebnis. Um bei der Suche nach einer Mietwohnung, Genossenschaftswohnung oder Eigentumswohnung behilflich sein zu können, ist Auslaender.at mit dem Standard eine Kooperation eingegangen. So findet man jetzt laufend aktuell in dieser Kategorie die interessantesten Wohnungen. Vielleicht ist heute ja die richtige Wohnung dabei.


Beim Suchen der Wohnung muss man oft sehr schnell sein, weil Wohnungen in einer guten Lage mit einem guten Preis sind sehr rar und deshalb schnell vergeben. Oft muss man halt bei seinen Wunschvorstellungen auch ein paar Abstriche machen. Umso glücklicher ist man, wenn man die Wunschwohnung gefunden hat.

In Zusammenarbeit mit


Eingehende Suchanfragen
  • wohnbörse
  • wohnbörse ausländer
  • wohnbörse standard