Botschaft und Konsulate von Algerien

| 4. April 2012 | 1 Comment

Vertretungen von Algerien in Österreich

Botschaft der Demokratischen Volksrepublik Algerien
Rudolfinergasse 18, 1190 Wien
Tel: (+43 / 1) 369 88 53 – 55
Fax: (+43 / 1) 369 88 56
E-Mail: office@algerische-botschaft.at
Internet: www.algerische-botschaft.at
Notrufnummer: (+43 / 1) 369 88 53 – 41
Amtsbereich: Republik Österreich, Slowakische Republik

Konsularabteilung der Botschaft der Demokratischen Volksrepublik Algerien
Rudolfinergasse 18, 1190 Wien
Tel: (+43 / 1) 369 88 53 – 55
Fax: (+43 / 1) 369 88 56
E-Mail: consulate@dz-embassy-at.org
Amtsbereich: Republik Österreich, Slowakische Republik

_________________________

Österreichische Vertretungen in Algerien

Botschaft Algier
17, Chemin Abdel kader Gadouche, 16035 Hydra
Telefon: (+213/21) 69 10 86 (Amt), (+213/21) 69 10 34 (Amt), (+213/21) 69 10 91 (Amt), (+213/21) 69 11 34 (Amt)
Telefax: (+213/21) 69 12 32
E-Mail: algier-ob@bmeia.gv.at
Internet: www.aussenministerium.at/algier
Amtsbereich: Algerien, Niger

Eingehende Suchanfragen
  • algerische botschaft wien
  • algerisches konsulat österreich

Tags: ,

Category: Afrika

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. ich habe zwei Jahrzehnte in deutschsprachigen Raum gelebt,zweimal wurde ich abgeschoben.ich weiß sie werden mit ihre bürokratischer logig denken das dass ist so zurecht geschah weil das Gesetz so es vorschreibt,aber für mich war das ein harter Schicksalsschlag.mein erfahrungen in Österreich oder Deutschland ,haben mir gezeigt das dass leben ungerecht ist.es kammenimmer Menschen die legal werden und ich sah immer zu ohne zu verstehen was mit mir los war.jetzt kamm ungünstig das Jahr 2015 ,da verstand ich das die Gesetze eines lands schneller gebrochen werden können zu gunsten einer Weltpolitik,in dem sie Millionen ins Land lassen andrerseits Unterdruck man einzelne illegale und zerstört man leben wie meine.ich bin jetzt hier in meiner Heimat ,ich bin alt und habe Verspätung im leben .Zeit meiner ankunft2017,versuche ich hier klar zukommen,aber… ich bin mitten in die Neunzigerjahren in Deutschland gelandet und später in Österreich ,womit habe ich es verdient dass die migrationskriese mich einholt so das ein rückerabkommen zwischen Algerien und Österreich der vorher ,glaube ich , nich existent war mir die Hoffnung auf ein leben dort weg nimmt. der Grund für dieses Kommentar ist der Tatsache das nicht all Ausländer die dort leben ,bessere Persönlichkeiten sein als mich . ich habe unter diesen Menschen gelebt nicht die Bürokraten von der fremden Polizei. Hochachtung soll. Alles spontan geschrieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.