Helping Hands Wien

| 18. Dezember 2011 | 2 Comments

Helping Hands ist eine NGO, die Fremden bei der Integration in Österreich hilft. Schwerpunkt liegt in der Rechtsberatung zum Fremdenrecht.

Helping Hands sind ein engagiertes, professionelles Team von Juristen, das bei rechtlichen, integrativen und Rassismus betreffenden Problemen durch konkrete und individuelle Lösungsangebote hilft.

Bürozeiten:

  • Mo: 10.00 – 18.00 Uhr
  • Di: 10.00 – 14.00 Uhr
  • Mi: 10.00 – 14.00 Uhr
  • Do: 10.00 – 14.00 Uhr

Helping Hands Adresse:

Taubstummengasse 7-9, Erdgeschoss
1040 Wien
Telefon: +43-1-310 88 80 DW 10
Fax.: +43-1-310 88 80 DW 37
email: info@helpinghands.at
Web: www.helpinghands.at

Achtung: Eine Beratung wird in den Bürozeiten nur nach Terminvereinbarung vorgenommen!

Eingehende Suchanfragen
  • helping hands
  • auslaender juristen

Tags: , , ,

Category: Vereine

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Janak sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich bin seit 13 Jahre in Österreich uns seit 9 Jahre verheiratet, komme urspünglich aus der Ukraine. Letztes Jahr sind wir getrennt Und mein Mann möchte sich Trennen lassen. Seit einem Jahr bin ich im Krankenstand und kann noch gesundheitsbedingt nicht arbeiten. Ich habe jetzt Angst, wad weiter mit meinem Audenthaltstitel „Daueraufenthalt -EU“ bis 8.4.2019 wird, wenn ich weniger als 830 Euro Einkommen haben werde und das Geld von PVA beziehen werde?
    Ist es auch wichtig wer im Urteil schuldig gedprochen wird?

    Hochachtungavoll,
    Fr. Janak

  2. Nejra sagt:

    Sehr Geerhte Dammen und Herren..Mein name ist Nejra..Ich bin verheiratet und habe zvei Kinder..Mein Mann und ich leben in Bosnien & Hercegovina, arbeiten beide als Friseure..Meine frage ist haben wir irgendwelche moglichkeit nach Wien zu ziechen und arbeten und naturlich Daueraufenthalt zu bekommen..??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.